Die WG stellt sich vor
Martin
KaterCasper
 


    

Wir begrüßen Euch auf unserer Offiziellen Homepage unserer CHAOS WG aus dem schönen saarländischen Städtchen Bexbach, genannt auch " Betschbach " .



Das do iss de Martin ( Maddin )



De Maddin ist am 07.06.1975 gebohren und demnach 29 Jahre alt, und ein absoluter Dummschwätzer.  ( Januar 2005 aus der DOM-REP )


Maddins Bilderalbum

<iframe frameborder="0" name="objectFrame" height="462" marginheight="1" marginwidth="1" scrolling="no" style="border:0px" width="500" src="/tinc?key=oehODAvj&preview=1&only_object=1"><./ifr







Was macht man nicht alles nach unzähligen Wodka-Orange nachts auf der Dom-Rep.




De Maddin mit der Raumpflegerin " Angela " die gute Seele der Anlage


Auf der Rückfahrt von Düsseldorf nach Neunkirchen. Vor lauter Deutschland Frust mußten man sich  wohl wieder selber froh machen.


Der Alltags Trott war mal wieder sehr nah, trotzdem Hammergeile 15 WG Tage in der Dom-Rep. Und wir kommen wieder , keine Frage !!!

                                

                                ________________________________








Alpenmax    Neunkirchen/Saar

Samstag, März 2005 , All Incl.Party ....  ohhweeeeeeeeeeeeee


Schwarze Oberteile !!!!!!                  Hallo wir sinds, Mel und Lisa, die 2 vom Grill...  



Alpenmax Neunkirchen/Saar

Samstag, 07. Aprill 2005, All Incl. Abschuß Party

                                                                                              

Ja Sowas, da sind sie ja wieder , die 3 Mädels vom Grill aber Lisa, Mel und in der Mitte diesmal auch die Chefin dabei, unsere Dani


Tja, Markus hat schon den Plan, was für ein Film heute abend läuft ...


Awer de Maddin, an dem läuft ein Film zu diesem Zeitpunkt vorbei, den kennt der gar net...


Upps, Gott sei Dank, doch noch den richtigen Film erwischt. Super Stimmung an diesem Abend im Alpenmax.



Alspenmax - Neunkirchen - 15 Aprill 2005 All Inclusive Party


De Maddin mit Danni (rechts) und em Tanja,  mit der ultra langen Locke.


Und nocheinmal, aber Danni etwas Fotoscheu :)


Unn frohn bloß net wie. Absolut genial dieser Abend wieder im Alpenmax in Neunkirchen...hhhhh



Mixery Castle Juni 2005 Lichtenburg Kusel


DJ PI    heizte tausende von Leuten seine Musik durch die Ohren - Stimmung war bombastisch... 




Und bei DJ WESTBAM   hielten die Leute fast gar nix mehr aus zu späteren Stunde...


Tja, mittlerweile waren schon 12 Stunden vergangen auf dem Castle, die Plattenteller liefen immer noch, und die Party wollte nie aufhören.



AL INCLUSIVE PARTY   A6  KAISERSLAUTERN   29.07.2005


 

      Opfer                  es Hexje                Opfer                Opfer



Wodka Brause Schüttel - Shake

1. Brause  2. Wodka  3. Schütteln  4.schlucken  5. umfal                



      .



Betriebsauflug 2005 zum Stuttgarter Wasen ( Festzelt Händelmeier )



Dodal dorschgeschwidzd, klei iss die Musig aus unn ma fahre hemm



Allee Hopp,Overgedressd, dann kanns jo mol losgehn





 











                                                       
























































































 
Top